Rund um die Uhr effizienter und kompetenter Support

Wir unterstützen Sie beim Management und Betrieb Ihrer Anwendungen und IT-Systeme.

Unser Portfolio besteht aus einer breiten Palette von modularen Komponenten, die wir flexibel in Abhängigkeit von Ihren Anforderungen zusammensetzen können. Den Grad der Auslagerung legen Sie in vertraglichem Rahmen selbst fest - von IT-Dienstleistungen, die wir bei Ihnen, oder Ihren Kunden vor Ort erbringen können, über die Übernahme von IT-Assets, bis hin zur Aquisition von Mitarbeitern. Wir definieren gemeinsam Service-Level-Agreements (SLAs), anhand derer die gewünschte Qualität und der Umfang unserer Leistungen definiert und gemessen wird.

Es ist unser Anliegen, das Serviceportfolio an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Vor Projektbeginn analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre internen Abläufe.
Ergebnis der Analyse ist eine Empfehlung über ein speziell auf Sie zugeschnittenes Servicepaket. Das kann beispielsweise ein reiner IT-Basissupport sein, oder eine umfangreiche Serviceleistung, die auch die fachliche Beratung und die Koordination
des Technikereinsatzes vor Ort umfasst. Sobald eine Einigung über das Serviceportfolio besteht, erarbeiten wir Vorschläge zu zukünftigen Abläufen.

Sie sparen:


  • weil Sie keine Überstunden- und Feiertagszuschläge für teure IT-Mitarbeiter mehr zahlen müssen. Unsere Mitarbeiter sind im Schichtdienst rund um die Uhr organisiert. Da wir viele Kunden bedienen, ist unser Auslastungsgrad deutlich höher als bei einer einzelnen Handelskette.

  • weil wir Lösungsansätze zentral dokumentieren und wiederverwenden.
    Auch bei Schichtwechsel geht kein Lösungsansatz verloren. Doppelarbeiten für hochbezahlte ITMitarbeiter werden dadurch auf ein Minimum reduziert.

  • weil es zu unseren Aufgaben gehört, Problemlösungen proaktiv zu kommunizieren. Kosten- und zeitintensive Rückfragen aus den Filialen werden dadurch deutlich reduziert.

Sie steigern die Qualität Ihrer Arbeit:

  • weil sich unsere Erfahrungen im Service Support auf fachliche und technische Fragen beziehen: „Wir schauen über den Tellerrand“.
    Unsere Prozesse sind auf schnellstmögliche Problemlösungen ausgerichtet.
    Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft und können sich auf unsere Kompetenz verlassen.

 

 

Home  |  Unternehmen  |  Leistungen  |  Referenzen  |  Team  |  Standorte  |  JobbörseKontaktImpressum  | Sitemap